Wir waren auf dem Langener Markt am 1. September dabei

…. einige fleißige Helfer beim Abbau

Unser Helferteam bestand aus 16 Personen für Aufbau, Dekoration, Standdienst in 4 Schichten à 2 Stunden und Abbau. Hinzu kam unser Team der “Straßenmusikanten”, das von 13-16:30 Uhr nonstop Live-Musik darbot: Nikolai, Arnd, Nadine, Larissa, Sascha, Anja, Adrian, Felix und Beate.

Wir hatten dabei bereits einige Karten für das Hollywood-Konzert verkauft, 10 Flaschen Sekt ausgeschenkt und einige Interessenten für Unterricht / Schnupperkurs gewonnen. Auch unser Spendenschwein war am Abend gut gefüllt.. Wichtig war, dass sich unser Verein in der Öffentlichkeit zeigte und wir auf uns aufmerksam machen konnten.

Uns hat es rießigen Spaß gemacht und wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Langener Markt mit unserer Teilnahme.